Posts

Es werden Posts vom November, 2017 angezeigt.

was passiert in dem Land?? schuld, na wer

Hallo mein Tagebuch.

es wird mal wieder Zeit, etwas zu schreiben. Na, wer sagt es denn, die Lügen von den Sondierungs Geschrächen haben aufgehört, welch ein Wort. Man könnte es auch anders sagen, Verbrennungsanlage von Steuergeldern. Also ich würde mal sagen die Merkel und der Seehofer gehen in Rente, doch die gibt es erst ab 70zig. Also doch nicht.
Was hier passiert auf Twitter, dagegen ist Facebook das dauernd gehackt wird, ein weisen Kind. Die Leute sind so sauer, ich mit, auf das was hier grad passiert, man kann es auch anders sagen die Wahrheit kommt immer an Tageslicht, es dauerd manchmal. Nun ist sie da und keiner will die Verantwortung übernehmen, nein wieso auch? ist doch alles gut. die Rentner brauchen Zwei Jobs, die Kinderarmut steigt und steigt, Wohnungen sind nicht mehr bezahlbar, Schulen sind super alles perfekt, die Menschen in dem Land, Deutschland küssen und Lachen, lieben sich, ups, ach das ist ja ein Traum, sorry.
Menschen in der Politik die Rückgrat haben u…

Ein Tag wie jeder andere

Hallo mein Tagebuch. Nun was habe ich heute. Heute bin ich bei der Zahnärztin. Ganz ordentlich alle 6 Monate. Mag einer sagen.Das ist zu Viel, Nö, das passt schon. Da ich recht spät heute dort bin, hatte ich den morgen noch, diesen hatte ich genutzt für das Training, und für arbeiten an der Webseite.
Was mir so einfällt ,ist Kataloniens Regionalregierung. Nun, alle sind sie schön.verarscht worden, er ist ab ins Ausland. Er konnte nicht mehr zurück rudern, tja soll vorkommen. Wie heißt es so schön wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. So wird es wohl gewesen sein. Mal sehr wie es weiter Trumpt.... Trump genau Trump mein fast Lieblings Politiker..... Schaft es mit Unterstützung der Russen zum Präsidenten, ja, genau so soll es wohl heißen. Präsidenten... haben wir auch einen neuen, Bundestagspräsident.. Herr Schäuble, was ist mit Rente bei den Herren und Damen der Politik.. , keine Rente , Rente ja, genau sie machen es den Menschen im Land vor wie es geht. Denn nur Menschen mit körperli…