Fitness & Sport


Sport, Lebenseinstellung                    Home

Es ist von Anfang an zur Lebenseinstellung geworden, eine Passion. Es sind drei Faktoren die mir helfen dies umzusetzen.
Sport, Ernährung, Schlaf. Diese sind die Werkzeuge die ich benutze, um auf den weg zukommen.
Begonnen hat es am Anfang des Jahres 2015. Habe mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl gefühlt, man steht vor dem Spiegel, und denkt so , man siehst du scheiße aus , die Waage in der Firma hatte auch nix anderes auf Lager.

Habe mich dazu durch gerungen eine Webseite für den Sport den ich ausübe zu erstellen. Denke es ist eine gute Idee, so können andere Menschen die sich für den Sport interessieren, sehen wie es bei mir angefangen hat, weiter geht. Die Webseite ist in Arbeit , ist ziemlich viel Schreibarbeit , doch ich denke ich kann dafür was an bieten.


01.11.2018

Nach einem halben Jahr schreibe ich mal wieder hier in dem Blog. wie schnell die Zeit vergeht. was ist gewesen , viele Trainings Tage. Neue Webseite aufgebaut. Ernährung etwas umgestellt. Die kleinen Rädchen gedreht. Man erreicht den Blog jetzt auch über die Webseite.

11.03.2018 

Der Weg zu einem neuen Lebensgefühl

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch, ok es ist lange her.
Nun mal ein Upgrade:

in der zwischen zeit hat sich einiges getan, nicht das jemand denkt ich würde nicht trainieren. Hatte meinen Körper messen lassen, bedeutet, man stellt sich auf eine Waage und Gewicht , Muskulatur sowie Körperfett sowie Defizite in der Muskulatur werden gemessen. Fazit, es geht mit voll Dampf weiter.
Trainingsplan und die Ernährung ist umgestellt und ich fühle mich sehr gut. das Körperfett geht runter, esse auch seit 2 Wochen bis auf einen Apfel pro Tag keinen Zucker mehr.
Zur zeit bin ich etwas lädiert, habe mir bei Kreuzheben einen Nerv eingeklemmt, doch dank Tigerbalsam und Schonung geht es wieder.
Werde dem nächst auch über verschiedene Öle in meiner Webseite schreiben, finde es wichtig, denn sie helfen dem Körper.

21.01.2018

es geht weiter, habe jetzt an der ernährung gearbeitet, umgestellt und die ersten erfolge stellen sich ein, mein Körper wird straff. Feine Sache...
zu lesen gibt es dies hier auf der Seite, bin dabei die ernährung und den Trainigsplan aufzuzeigen.. 

Fitness Live Healthy Body Strength

02.01.2018

 Frohes Neues Jahr 2018 

Es hat lange gedauert doch nun ist die Info Seite über mein Training Online, es ist keine Verkaufs Webseite, die cookies fehlen auch. wenn es jemand stört dann bitte bescheid sagen dann, gibt es auch cookies.
Habe in die Seite meine Erfahrung einfliesen lassen.

Fitness Live Healthy Body Strength 

Wäre schön wenn es Rückmeldungen gäbe,
werde auch hier auf dem Portal auf dem Laufenenden bleiben.

 

25.11.2017

Heute ist Samstag Abend, richtig Wochenende, aufmerksame Leser wissen das ich Leg Day habe



17.11.2017 Start der info seite ist näher gekommen

Heute ist Freitag, und ja, mir tut alles weh, richtig schöner Muskelkater und es tut so gut.
hatte mir Motivation geholt, und diese war richtig und hat voll ein geschlagen. keine Zerrung, oder sonstige schmerzen alles gut.



31.10.2017 Motivation am 04.11.2017

Die neue Webseite ist in arbeit, und es macht sehr viel freude diese, zu schreiben.
Hatte ja den neuen Plan angefangen, viel gewicht und wenig wiederholungen


Freue mich auf den 04.11



 

 

 

 

24.10.2017 Beginn des neuen Trainingsplans

Habe heute mir einem neuen Plan angefangen, etwas härter und impulsiever.
Mehr gewicht mehr sätze.
die neue Webseite steht kurz vorm abschluss.

Heute 17.10.2017 Motivation

Ohne diese wäre ich heute nicht da wo ich bin, wenn sich nun Leute fragen, wo ist er denn. Dann kann ich es nur sagen , die Verbrennung läuft auf hochtouren, die muskelmasse wird ganz lamgsam mehr und mehr.
wenn mir das jemand gesagt hätte , erst wenn die Muskellatur aufgebaut ist dann verbrennst Du richtig Körperfett. diesem kann ich jetzt voll zustimmen, vor fast 2 Jahren habe ich mit diesem Traum angefangen, und ich lebe ihn.
War heute Trainiern, und das erstemal aus nächster nähe die Bauchmuskel von einer Frau gesehen. wahnsinn, respekt und hochachtung, es hat wunderbar ausgesehen.  gut die konzentration war kurz weg, ist aber dann zu hundert prozent wieder da gewesen. Mittlerweile mache ich jeden tag Cardio, bin mittlerweile  beim Stair master gelandet eine Treppenmaschine, geiles teil, der schweis läuft den ganzen Körper runter und auch an den Händen. perfekt.

Heute am 04.10.2017 ..... Hilfsbereitschaft.....

War im Studio heute, wie fast jeden Tag. Da sehe ich eine Frau, sie ist an der Pulldown Maschine zu gange. Gesehen habe ich das, da ich in den Pausen zwischen den Übungen immer mal schaue was so los ist , und ob ich Leute kenne. Nun sehe ich wie die Trainiert, und dabei die Handgelenke einknickt.
Es tat schon weh beim zuschauen. Also bin ich hin, und habe Ihr gesagt das sie weniger Gewicht und die Handgelenke nicht einknickt soll. Was ist passiert, genau. Ein Blick kam da rüber, wow, total sauer und Aggresiv. Bin dann wieder zurück an meine Übung.
Nun es gibt die Sorte Menschen, die es annehmen, sowie die andere die es ablehen, das sind dann diese die mit schmerzen den nächsten tag rum laufen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eilmeldung von ALEXA

Heute ist ein guter Tag.....

Tschau BRD