was passiert in dem Land?? schuld, na wer

Hallo mein Tagebuch.

es wird mal wieder Zeit, etwas zu schreiben. Na, wer sagt es denn, die Lügen von den Sondierungs Geschrächen haben aufgehört, welch ein Wort. Man könnte es auch anders sagen, Verbrennungsanlage von Steuergeldern. Also ich würde mal sagen die Merkel und der Seehofer gehen in Rente, doch die gibt es erst ab 70zig. Also doch nicht.
Was hier passiert auf Twitter, dagegen ist Facebook das dauernd gehackt wird, ein weisen Kind. Die Leute sind so sauer, ich mit, auf das was hier grad passiert, man kann es auch anders sagen die Wahrheit kommt immer an Tageslicht, es dauerd manchmal. Nun ist sie da und keiner will die Verantwortung übernehmen, nein wieso auch?  ist doch alles gut. die Rentner brauchen Zwei Jobs, die Kinderarmut steigt und steigt, Wohnungen sind nicht mehr bezahlbar, Schulen sind super alles perfekt, die Menschen in dem Land, Deutschland küssen und Lachen, lieben sich, ups, ach das ist ja ein Traum, sorry.
Menschen in der Politik die Rückgrat haben und sagen da machen wir nicht mit, bekommen die Schuld zugewiesen, doch so ist es nicht.
Alle glauben es, die Medien machen den Topf zu. Komisch ist nur das alle Parteien die mit der  CDU zusammen gearbeitet haben (außer die CSU, die hängen Merkel ganz tief drin) Zugrunde gegangen sind,  FDP und SPD, ja das ist so. dann sollen sie den selben weg gehen wie schon mal, nur das Merkel an der Macht bleiben kann. Heute war was mit dem Sozialticket, da habe ich noch keine Info, doch in Twitter geht es rund. 
Siemens schmeißt die Leute raus und die Aktien steigen, ich dachte ich bin im Falschen Film. Verkehrte Welt.
Plastik Müll, als ob ich es nicht gewusst habe, ja, jeder deutsche hat mehr Plastikmüll weggeschmissen?? Wieso weil alles mittlerweile einzeln eingepackt wird, z.b Ritter Sport Minis, und ja, die Leute kaufen es. Sie kaufen es und keiner macht sich einen Kopf, doch im Urlaub. Da wird gesagt oh schau mal soviel Müll. Liegt da rum. Die Industrie juckt das nicht , die freuen sich auf Ihre Prämie, es geht auf Weihnachten zu.
So das wars mein Tagebuch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eilmeldung von ALEXA

Heute ist ein guter Tag.....

Tschau BRD