Ein Tag wie jeder andere

Hallo mein Tagebuch. Nun was habe ich heute. Heute bin ich bei der Zahnärztin. Ganz ordentlich alle 6 Monate. Mag einer sagen.Das ist zu Viel, Nö, das passt schon. Da ich recht spät heute dort bin, hatte ich den morgen noch, diesen hatte ich genutzt für das Training, und für arbeiten an der Webseite.
Was mir so einfällt ,ist Kataloniens Regionalregierung. Nun, alle sind sie schön.verarscht worden, er ist ab ins Ausland. Er konnte nicht mehr zurück rudern, tja soll vorkommen. Wie heißt es so schön wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. So wird es wohl gewesen sein. Mal sehr wie es weiter Trumpt.... Trump genau Trump mein fast Lieblings Politiker..... Schaft es mit Unterstützung der Russen zum Präsidenten, ja, genau so soll es wohl heißen. Präsidenten... haben wir auch einen neuen, Bundestagspräsident.. Herr Schäuble, was ist mit Rente bei den Herren und Damen der Politik.. , keine Rente , Rente ja, genau sie machen es den Menschen im Land vor wie es geht. Denn nur Menschen mit körperlichen schweren job dürfen in Rente, der Rest folgt den Herren im Bundestag.  Welcher Rest Frage ich mich da bleibt nicht mehr viel. Auf eine Insel zu reisen wäre schön vlt Jamaika, oh, nein das ist die neue Regierung, Jamaika-Koalition, so heißt es, die es genau so macht wie alte , alte Kanzlerin, oder neu alt, wie es auch heißen mag. Aus alt macht neu.
In diesem Sinne
Jürgen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eilmeldung von ALEXA

Heute ist ein guter Tag.....

Tschau BRD