Der Tag der Deutschen Einheit.... oder neues Leben

Hallo mein Tagebuch
Ja es ist Tag der Deutschen Einheit. Was mich dazu bringt zu sagen wo denn? Es ist wie Steinmeier sag die Mauer ist noch da, in den Köpfen, in den Gefühlen der Menschen. nun es ist auch so man siehe die Wahlen AFD ist voll da, wieso ist das so? das hat die Politik zuklären nicht ich. doch es ist wie immer die letzten Jahren nix passiert, als ob das alles nie passiert ist.

Jetzt aber genug von diesem Thema. was habe ich heute gemacht? eingefleischte Leser werden sagen, Training, genauso ist es, das war so toll richtig schön ausgepowert, heute ist mir nicht der Schweiß von der Hand abgetropft. Ein geiles Gefühl, wenn du Merkst dein Körper steht unter voll last, und du lässt es Dir das nicht nehmen, du machst weiter auch wenn die Stimme sagt hör auf und dann geht alles, und der schweiß tropft von der Hand, dann weist du, ja, alles richtig alles gut, der Körper fühlt sich wohl. alles wird verbrannt was nicht zu Ihm gehört und das ist eine ganze Menge. Führt mich zu dem Song von Silbermond, Leichtes Gepäck.

sorry bin voll abgeschweift.
Nun anschließend sind wir, ja, ich habe neue Freunde und alte wieder, gefunden, was doch eine Reise zu sich selbst alles verändert.
Das fing gestern Abend schon an, auf der Couch und kam mir der Gedanke ich könnte ja der Frau die ich sehr mag, die offen ist, mir zuhört ohne mich zu beeinflussen, aufgeschlossen und auch auf dem Boden geblieben ist, mit der man über alles Reden und auch alles zeigen konnte.
Den Kontakt habe ich abgebrochen, weil es Zuviel war und ich das Gefühl hatte sie klammert. Sie war mir auch zu nahegekommen. Die Angst in mir war es gewesen und ich hatte der Angst neue Nahrung verschafft. Mal wieder schreiben die Nummer hatte ich noch, auf wundersame Weise hatte ich sie nicht gelöscht. Es gibt keine Zufälle. alles hat einen höheren Sinn.

Sie da sie hatte mir zurückgeschrieben, und somit ist der Kontakt wiederhergestellt, was mich sehr freut, denn wir hatten schon eine recht intime Bindung aufgebaut, denke so kann man das sagen mein Tagebuch. Sie hatte auch ein offenes Ohr für mich und ich auch für Sie, dann wie gesagt hatte ich den Kontakt zweimal abgebrochen, doch die Bilder bleiben im Kopf. das ist auch alles so richtig.
Ich bin ja total abgeschweift....

Nun sind wir auf das Fest im Ort, und viele Leute habe ich gesehen die mir nicht gut taten vor langer Zeit, nun habe ich sie gesehen und der Blutdruck blieb unten war nicht einfach alles zu akzeptieren, aber es tat gut. wichtig war das ich mich sehr wohl gefühlt habe mit den Leuten am Tisch und nur das zählt, anschließend noch eine Tasse Kaffee bei mir zu Hause und der Tag war beendet. Hatte auch mit Leuten geredet, oder gegrüßt mit denen ich früher nie kontakt hatte, ist das Leben schön……
In diesem Sinne mein Tagebuch  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Finest Barbeque

Sonntag im Kaffee