Heute ist ein guter Tag.....

Hallo mein Tagebuch . Heute ist ein guter Tag..... weil die SPD um fällt ?? Nö , das ist mir egal die haben eh kein Rückrad......
Weil es, ist schon lange her das ich geschrieben habe. In der Zeit ist auch viel passiert privat und auch in der Welt, sogar in good old Germany, ich hatte schon das Wort des Jahres für mich gefunden. Sondierung war es für mich, doch das war es nicht. Hatte mich schon gefragt wo der Zug hin fährt. ach , ist auch nicht wichtig, den Steuern Zahl ich trotzdem. Was war denn noch.... die USA sind Zahlungs unfähig, finde ich gar nicht so schlecht. Das gute siegt immer, so wird auch Trump fallen, denke in seiner Amtszeit.

Hier im Lande hat man entdeckt das wir zu viel Plastikmüll verursachen, für die Erkenntnis, sollte man einen Oskar verleihen, oder ?
Alles wird schön in Plastik verpackt.... hat was oder? eine Stück Obst.... eingepackt in Folie, damit die Menschen nicht eine ganze Ananas kaufen brauchen, denn ist ja mit schale, nö die gibt es in Stücke, demnächst auch vorgekaut... mein Tagebuch. Man bedenke wielange die Regierung, "damals hatten wir noch eine", gebraucht hat um die Papiertüten einzuführen, nicht solange wie der Bau des Berliner Flughafens, oder doch? na wir werden sehen.
Nun bald kann man sagen der Berliner Flughafen wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Es war eine ziemliche Debatte in der Öffentlichkeit, nun ist sie auch wieder weg. Kurz über den Müll gesprochen, ein Paar Bilder in den Medien. Fertig weiter zum nächsten Thema. das wäre dann wohl Immigranten....... Anderes Thema

Das Wetter, immer ein gutes Thema, besonders da es die letzte Zeit nur grau ist mit Regen. Hatte mir schon blauen Himmel auf den Fotos angeschaut. war ganz ok. Dann an einem Tag war blauer Himmel, unfassbar. Dachte noch bei mir so sieht der Blaue Himmel aus. Der Klimawandel hat uns voll im Griff, ein Anfang ist gemacht, die Natur schlägt zurück. Es passiert zu wenig, denke so, wenn jeder ein kleinen Teil dazu beiträgt wird es besser, doch das sollten die Menschen erstmal verstehen.
Das nächste mal wenn ich einkaufen gehe, nehme ich mal eine Box mit, dann kann man da das Fleisch reinlegen, ohne Tüte. Man sollte einfach selbst die initiative ergreifen und sich nicht auf andere verlassen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
spricht Konfuziu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eilmeldung von ALEXA

Tschau BRD