Ende der Reise

Hallo mein Tagebuch, heute ist Sonntag und ich fahre mit dem ICE
Durch das Training unter der Woche, sowie auch die lange Zeit die seit der Umstellung der Ernährung vergangen ist, habe ich es mir geleistet bayrisch zu Essen und zu trinken, bedeutet im Endeffekt, würschtel,  Leberkäse, Bratkartoffeln , obatzter Bier und Apperool. Das  Ergebnis. 
Es war so lecker.  Wir sind den späten Vormittag dort angekommen und gegen 20 Uhr wieder Richtung München zurück gefahren.  Heute Mittag waren in München, touri tuor, im  schnell durchlaufen. Wunderschöne Stadt, auch der datschi, war lecker. Es ist schon ein Erlebnis wenn sieht wo die nazi Zeit begann.
Parks, Biergärten und viele Menschen, die Gärten sind wir eine Kantine, überall Selbstbedienung, ist nicht so mein Fall.
Es ging weiter nach schwabing, sehr schön. Da ich Frankfurt am Main sehr liebe ist es schwer, München ist eine schöne Stadt ohne Zweifel, doch Frankfurt Liebe ich.


Von München nach Hause.
Das Wochenende in München war perfekt. Es ist schon sehr interessant man setzt sich in den ICE und 3 Stunden später steigt man entspannt in München aus. Anschließend steigt man in Bahn namens Bob und ist 1 std später am Teegernsee, es war fantastisch. Die Leute entspannt, man merkt schön das es eine andere Welt ist, die Welt des Geldes. Die Landschaft wunderschön, der See  Die berge im Hintergrund.
wieder zurück in München geht´s eine runde spazieren , Englischer G, Schwabing, Leopoltstr,
Siegesstrasse, jepp ist schon beeindruchend. was da alles so ist. Es gibt überall Kneipen und cafes.
Nun womit ich nicht ganz zurecht komme sind die Preise. da es so gut schmeckt lassen ich das mal aussen vor.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig