Augen auf Deutschland





Lange ist es her, dass ich in mein Tagebuch geschrieben habe. Nun ist es wieder soweit. Der Kragen platzt mir. So würde ich es sagen.Schlage heute die Bild Zeitung auf. So fing es an. Bin nicht der Bild Zeitungs Leser, doch ab und zu, stöber ich mal. Fakt ist, das Geld ist weg, Steuereinnahmen sind, verschleudert. Das war es mit Straßen bau, schulen, Bahnstrecken Sanierung. Hab gedacht mich trift der Schlag. Die hälfte der Steuereinnahmen geht für Sozialleistungen drauf. Die lieben Minister haben zuviel ausgegeben. Das Schlimmste ist 80 Mio. Bürger schauen zu, keiner sagt, halt stopp so geht es nicht. Nein nicht wie in der Nachbarschaft, siehe Frankreich. Dort sind jetzt Überstunden, steuerfrei, und noch einige ander Sachen, glaube die Rentner zahlen auch nicht mehr viel. Gehts noch, Deutschland????, und bald kommt die neue Grundsteuer, da geht es dann richtig zu Sache. Denn wird das Geld geholt das der Frau Merkel und Co, jetzt fehlt. Hier im Ort sind die Straßen kaputt, Kitas werden noch bezahlt. Wie war das, es gibt Steuererleichterung??????

Geht weiter, da gibts eine Gorch Fock und auch einen BER in Berlin. Das Schiff wird fertig gebaut, bis jetzt sind es ca. 135 Mio, der Flughafen kostet ca. 10 Mio. im Monat.Wenn ich so mit dem Geld umgehen würde, wäre ich im Knast. Doch da wird weiter gemacht. Keiner schiebt einen Riegel vor, alles ist toll.Sobald man hier im Land aufsteht, wird man als Nazi bezeichnet. Doch irgendwann, können Sie die Bürger nicht mehr, unterdrücken. Man beobachte die Schüler, nun versucht die Schulbehörde die Demonstranten unter druckt, zusetzten, die Tage werden als unentschuldigt eingetragen. Sie wissen sich nicht mehr zu helfen. Versuchen wieder Angst zuschnüren, doch es funktioniert nicht.

Gorch Foch , das Mio Grab

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eilmeldung von ALEXA

Heute ist ein guter Tag.....

Tschau BRD