Wann gibt es Peszitiede gegen den Menschen????????

Hall mein Tagebuch.

Erst waren es die Insekten die der Mensch fast ausrottet nun ist der Wolf dran, mal sehen wann einer kommt und rottet den Menschen aus, würde es auffallen?? wenn der Mensch weg ist... mh weiß nicht so genau, denke der Planet Erde wäre Dankbar dafür, er kann sich erholen. Hatte die Bericht in SWR3 verfolgt, die Tage war es NABU die Alarm geschlagen haben, mir ist es aufgefallen das, nicht mehr so viel fliegen in meiner Wohnung waren. Was verwundert war, das Vogel Gezwitscher im Sommer am Morgen oder am Abend ist weg, und man sieht keine Rotkehlchen mehr, Schwalben schon mal gar nicht, weil es keine Misthaufen mehr gibt, dafür Bio Kompostanlagen, für den Mais angebaut wird. Das muss man sich mal vorstellen, man baut Mais an, also gen Mais, um in dann zu Kompostieren, und in Teilen der Erde habe sie nix zu essen. dabei komme ich auf ein Thema Müll, morgens stehen die Laster, 40zig Tonner Schlange an der Müllverbrennung in Darmstadt, jetzt Achtung eine Reise nach Somalia, ja genau Somalia, für Leute die nicht wissen wo das ist, und was in dem Land passiert empfhele ich den Film Black Hawk Down . Bilder hatte ich gezeigt bekommen , die ersticken Mühl. Sie haben da so viel Müll, wieso baut da nicht z.b RWE oder Vattenfall eine Müllverbrennung, die wäre über Jahrzehnte aus gelastet. Somit sind wir wieder bei der Erholung des Planeten Erde.
Wenn ich mir das anschaue was es alles gegen Mücken gibt , damit sie sterben, Hier mal der Bericht wie die Welt ohne Insekten aussieht So wird es werden wenn sich nichts ändert.
Hier ist noch was für alle die der Planet wichtig ist.  Dem Meer gehts dreckig und wir sind schuld

Heute Tagte die neue Regierung, und siehe da , es tut sich was, da kam die Frage auf wieso ich von meiner Steuer die von meinem Gehalt abgezogen wird, einen Audi Q7 mit subventionieren soll.???? Keine Ahnung.
Dann hatte ich heute Radio Werbung gehört, ja ich gehöre zu den Menschen die ohne Radio nicht auskommen, andere können es . in der Werbung ging es um Blumenkohl, für unter 1€,??? Geht‘s noch von was leben die Bauern?? war im Lidel letzte Woche und brauchte Eier, den der Bauer hatte schon zu, also bin ich in den Lidel. Eier kaufen, was sich als schwierig herausstellte. Alle Eier die bei Lidel standen kamen ?? woher?? nun ........... Aus der Niederlande. selbst die Bio... ich rede hier vom Landkreis Darmstadt Dieburg, für alle genaue unter den Lesern. Gekauft habe ich keine, also weiter zum REWE. oh die haben eine Preisspanne von teuer bis runter zu billig. da stand ich nun, und habe Eier gesucht mit DE drauf und der 0 , und nach langem Suchen und Packung öffnen, denn sie können viel auf den Karton schreiben, bin ich fündig geworden. Eier aus Hessen und mit 0 drauf.

in diesem Sinne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig