Vergangen oder Vergangenheit


Heute ist Halloween, ich weiß . Bin heute zu meiner ehemaligen Firma gefahren. Wollte was wissen, ob die Entscheidung von damals okay war, das ich weg bin. Ja, es hat etwas gedauert mir das einzugestehen. Das dies in mir arbeitet. Also bin ich heute dahin gefahren.
Die Antwort auf die Frage, ist,  ja, es war die richtige Entscheidung. Denn was ich heute sah, hat nichts mehr mit der Firma zutun. Die ich damals verlassen habe. Richtig runter gekommen und überall Dreck und Schmutz. So also sieht eine Firma aus, wenn der verdienst rausgezogen wird. Also wie im Leben wenn man einem Menschen, nur nimmt dann geht er zugrunde. Entziehe, dem Mensch, liebe, Zuneigung und körperliche Nähe. Dieser wird eingehen auf lange Zeit. Wird sich selbst zerstören, wenn er es nicht vorher erkennt, das es von aussen kommt. Wenn er es erkennt kann er sich dagegen stemmen. Doch das ist wie gang auf dem drahtseil.
Sitze hier in einem kaffee und schreibe, den Blog. Sind nicht viel Leute da. Alles recht entspannt.
Bin froh das ich hier bin und das gesehen habe. Kann wieder eine Frage beantworten.

Mit meiner neuen Webseite läuft es gut, es macht spass und Freude. Da ist kein Druck. Schreibe sie mit einer Leichtigkeit die ich so nicht kannte. All das was ich im Studium gelernt habe ist da und  ich kann alles anwenden. Besser gesagt meine Kreativität ist zurück. Endlich, es hat sehr lange gedauert. Diese Woche habe ich es gemerkt, als wieder das Gefühl ich sollte wieder von vorne anfangen mit dem Schreiben der Seite. Weil etwas nicht stimmte, dann hab ich etwas gewartet und siehe da es gehörte nicht zu mir
In diesem Sinne
Jürgen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig