Sonntag im Kaffee

Mein liebes Tagebuch
Entspanne am besten im Darmstadt, in meinem Lieblings Cafe. Ruhe, entspannte Leute. Hab mein Buch dabei. auf der einen Seite bin ich vertrieft im Buch, das wirklich fantastisch und sehr fesselnd geschrieben ist, doch ich bekomme auch mit was um mich herum geschiet, das hinter mir ein Dayting pärchen sitzt das sich zum erstenmal sieht. Dies merkt man ab den themen des Gespräches. Fühle mich sehr wohl. Raus aus dem Alltag.
Mein Körper den ich liebe setzt die Transformation um, und das ist ein Gefühl wie alle Feiertage und Geburtstag zusammen. Hätte mich wider bei kostenlosen Online dayting Börsen angemeldet. Nun was soll ich sagen, bin nicht mehr so oft online wie noch vor einem Jahr, es wird weniger. Die Naivität und der Druck geht raus.
In diesem Sinne mein Tagebuch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Finest Barbeque