Leben, Liebe alles was so........



Hallo mein Tagebuch



Heute schreibe ich etwas früher, nun es bewegt mich was. Das ist das Leben. Es sei mir gestattet ein kleiner Rückblick auf das was war die letzte Zeit, oder Jahre, Wochen, Monate , Tage und Std., ne übertreiben will ich es auch nicht, denn da hänge ich tage dran. 

Ok, viele Menschen gehen zum Psychotherapeut, ja, ich weiß es gibt viele Bezeichnungen, und alle haben eins gemeinsam, sie wollen helfen, doch wem?

Sich selbst, Selbstbestätigung, oder dem Menschen gegenüber. Ich bleibe bei dem Menschen gegenüber. Die Zeiten kenne ich noch schweiß Ausbrüche, angst, was zu sagen, schlaflose nächte , mitten in der Nacht durch das Ort gelatscht, Zigaretten ohne Ende, es war heftig, schwierig.
Nun, bin ich auch zum Psychotherapeut. 3x mal war ich dort, bis es um dem Punkt Eigenverantwortung ging, ich war für mein Handeln verantwortlich, punkt, aus, Schluss, anschließend habe ich das beendet und bin alleine durch.

Wenn man den richtigen Punkt bei mir getroffen hatte, bin ich zusammen gebrochen. Das war gewesen, Vergangenheit. Man kann es auch mit Osho zitieren, die Vergangenheit ist tot, sie lebt nicht mehr, doch wenn du sie wieder zum Leben erweckst dann lebst du nach IHR: sie ist da sie gehört zu Dir, doch sie ist Tot, wie Staub. Und dieser hängt an dir, schüttelt den Staub ab, und lasse sehen wer du bist. Dann bleibt nur noch leichtes Gepäck, ja, hört den Song von Silbermond und last Ihn wirken. Verstand braucht man nicht auf der Reise, seit euch bewusst in dem was Ihr tut.
So genug. wie ist es heute? Heute ist es so, in Englisch hört sich das so an. 

I love my Body, i Love my live. 

Wie kam es dazu? Die Schweiz hat mir geholfen und der Rückblick auf das was ich habe, erreicht habe.  Das sollte man nie vergessen. Ich sage was ich fühle und siehe da…. Der Respekt von anderen ist da, all das beruht auf der Entscheidung, zurück zu mir, wer bin ich. Die Antwort behalte ich für mich. Der Frau die mir das wissen vermittelt hat, bin ich sehr dankbar, und die mit mir den Weg ein Stück gegangen ist. Wir haben heute keinen Kontakt mehr. Es ist besser für Sie. Hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, doch es ist wahr.
In Diesem sinne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig