Fuck Tomorrow......

Hallo Mein Tagebuch
was ist nur los in der Welt alles läuft in die Falsche Richtung. Überall Terror, Bomben und verrückte , schaue ich nach Spanien , kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Für Trump gibt es jetzt 10 Millionen Dollar, das habe ich heute gesehen. Lustig, geht das für die CDU und CSU auch??
Deshalb den eingangs Satz von Van Halen, eine geile super band aus den 80zigern, und Sie machen heute noch Rock guten Roch, leider habe ich nie ein Konzert live gesehen, schade, doch vlt kommt es noch, sag niemals nie.... Ein James Bond Klassiker….

Right Here , Right now, Yesterday is shit , fuck tomorrow, das ist ein Satz , wenn man sich diesen verinnerlicht dann ist alles anders. Bitte nicht verwechseln mit dem Buch sorge dich nicht, sondern leben, gelesen habe ich es, scheiße ging es mir auch danach, und entsorgt habe ich es auch.

Nun man lernt aus seinen Fehlern, ne, Fehler nicht sondern Lebens Erfahrung. Lebe im hier und jetzt, das ist der Satz nach dem ich handele, soweit es geht. Gut auch ich plane, mein Zahnarzt Termin, soll auch seine Ordnung haben. Ein Beispiel für das Leben, habe ich am Samstag abend erfahren, bin unterwegs in der Stadt, und auf der Heimfahrt war eine Polizei Kontrolle. Hatte Alkohol getrunken ein halben Liter Bier, was kam raus beim pusten ?? o,o Promille , das ist Leben nicht vorhersehbar was passiert, und so ist das toll, du weist nicht was passiert.

Außer bei den Wahlen, die rechten sind auf dem Vormarsch,,,,,,,, lasse mich mal philosophieren mein Tagebuch. Wenn Österreich vor uns gewählt hätte, nur mal angenommen, dann wäre die CDU und ja man hat Sie Lieb die CSU weg vom Fenster, und hier in dem Land käme endlich was neues, neue Politik. Neue Ideen, das wäre so nötig gewesen was ist eigentlich aus den deutschen in der Türkei geworden, oder der Diesel Affäre, Ach….. ich vergaß die Wahlen sind vorbei. Stimmt hatte ich ja vergessen.
Was gestern ach ja, Nebel bis kurz nach Mittag, und dann kam die DTM in Hockenheim, fantastisch, ich liebe Motorsport außer Formel 1, die ist zu leise und langweilig geworden, die fallen immer gleich aus wenn es mal rumpelt, bei der DTM nicht die fahren weiter. Meine neue Webseite für den Sport ist in Arbeit, bin grad bei der Datenbank. Dauert noch etwas.

Das wars mein Tagebuch in Diesem sinne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig