Das Leben, leben ? oder stillstand

Hallo mein Tagebuch,

Heute kommt ein Eintrag den ich glaube ich, noch nicht in der Form, so geschrieben habe. Nun man hat ja im Leben immer die Wahl, stillstand  oder weiter kommen, ich habe mich schon lange für das Weiterkommen entschieden. ich mache auch ab und zu eine Schleife und kamme zu dem selben Punkt, sammle neue Kraft und weiter geht es. So nun auch diesmal,  mein Tagebuch. Nun es geht um eine weibliche Person, hatte mich ja , bei einer Börse angemeldet, für die man bezahlt. Namen nenne ich hier nicht, denn die Programmierung kann ich da ich wieder angefangen die Script Sprache neu zu lernen oder besser gesagt, das wissen das ich habe neu aufzufrischen, selbst schreiben.

Kalt ist es heute habe die Heizung mal angemacht. Ja, es geht auf Herbst zu. habe sogar meine Winterreifen schon drauf, seit dem 02.10 sind sie drauf. ganz ordentlich.

Bin etwas abgescheift.
Wieder zurück zur Börse für die Man bezahlt. Hatte das nicht so ganz verstanden, man sagt seine Meinung und, ende aus. ? man muss nicht alles verstehen doch vieles Akzeptieren, so habe ich das gemacht. Bin auch nicht in ein Loch gefallen, ne, nix von dem allem
Es war am 05.10 just an diesem Morgen fing es an, und hört bis jetzt nicht auf.........habe doch tatsächlich eine Person der Weiblichkeit kennen gelernt, in der Börse. Es tut sehr gut wie sich das anfühlt. ja, konnte es nicht glauben, doch es gibt noch Menschen die sich für andere Interessieren. Ne mein Tagebuch Eckpunkte schreibe ich nicht, denn die sind gespeichert. Sie redet und teilt sich genauso gerne mit wie ich.
ich habe mich für das Leben entschieden und diese Entscheidung tut sehr gut. Nun gilt es weiter zu gehen, Wege die noch nicht da sind. Die Tür ist da und sie ist auf, es gilt durch diese zu gehen. Dort braucht man nur leichtes Gepäck…….
Wonderfull Live.
In diesem Sinne

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Finest Barbeque

Sonntag im Kaffee