Eine Reise

Gute Morgen mein Tagebuch, heute ist Samstag,die Uhrzeit ist 6:00 Uhr. Sitze hier am Bahnhof. Die  Reise geht heute nach München. Hätte mir das jemand vor ein paar Wochen gesagt, dies hätte ich nicht geglaubt. Ich bin schon etwas aufgeregt was das Wochenende betrifft denn immerhin ist es schon eine Weile her dass ich mein Innerstes nach außen gekehrt habe
Gefühle zulassen für eine Beziehung. Was wichtig war die letzten Tage für mich dass ich Personen aus meinem Umfeld entsorgt habe ist dass das richtige Wort mir fällt kein anderes ein, ist auch noch ziemlich früh am Tag, aber ja es passt schon entsorgt habe die mir nicht gut getan haben es hat eine Weile gedauert bis ich das gemerkt habe
Die ganze schwere die Schmerzen die negative Energie diese Dunkelheit dieauf meinem Rücken und auf meinen Schultern lastet, kommt von der 1 Person die ich aus meinem Bekanntenkreis Freundeskreis entfernt habe und dieser Entscheidung hat mir geholfen mich für eine Frau zu entscheiden denn  aufgrund dieser Entscheidung hat sich die Frau wieder bei mir gemeldet sehr interessant es hängt alles mit Energien zusammen und das fängt alles mit Energien an
Bin in der S-Bahn.  Die Fahrkarten werden gerade kontrolliert, nun ein heftiger Job. Wieder mal Leute ohne Fahrkarten. Wie heißt es in dem Song von Udo, sie probieren es immer wieder......
Bin im ICE nach München, und es ist Fantastisch. Bin in der 1 Klasse, es sind viele Leute hier,  alles ist entspannt. Dicke Wolken sind am Himmel. Es ist so entspannt, die Art zu Reisen, mit 300Km/H durch die Landschaft, man hört nix. In München ist nach 3std Fahrt, der Zug zum stehen gekommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig