Finest Barbeque

Hallo mein Tagebuch, nun habe ich alle Feiern mit meinem Geburtstag abgeschlossen. Gestern hatte ich die letzte, und auch die größte mit 12 Personen, es war wunderbar, und sehr spannend wusste nicht genau, wie die Leute sich verhalten wenn so verschiedene Menschen aufeinander treffen, alle haben verschiedene Charakter Eigenschaften, sehr spannend. Es ist alles gut gegangen, .heute dann den halben Tag wieder alles weg geräumt, das selbe wie vorher,nur Rückwärts.
Nun was war noch gewesen die letzten tage, Training, hatte ja an den stellschrauben gedreht damit die Ernährung, besser greift. Bedeutet das die Körperfettwerte sinken, und der Anteil der Muskulatur wachsen ohne Körperfett, und siehe da es funktioniert, irgendwann stelle ich die Bilder vorher nachher in Instgramm aus.
Habe nun die Bahncard 25 geholt, finde ich super, das ist die neue Karte, also das Angebot man zahlt Monatlich, finde ich sehr gut. da ich ja in letzter Zeit und auch in Zukunft alles weiter weg ist wie 100 Km mit der Bahn fahre, es entspannt und es ist kein Stress wie mit dem Auto, das ist das was mich am meisten abschreckt vor so langen strecken , Stress und Staus. die nächste fahrt geht nach München, es ist schneller wie mit dem Auto und ich kann lesen Kaffee trinken sowie lesen.

In diesem Sinne
mein Tagebuch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

was passiert in dem Land?? schuld, na wer

Dienstag ... HOT HOT HOT