Sonntag.... Le mans Du fehlst mir

Hallo mein Tagebuch ja, heute schreibe ich wieder, mal sehen das ich da wieder einen Turnus hinein bekomme. War heut schön im Fitness Studio, und da viel mir auf, als aufmerksamer besucher des Studios, das die Laufbänder und crossTrainer zu 90% belegt waren und alles von Menschen die ich nicht so oft sehe.
Habe meine Übungen nach dem Plan gemacht, ja die Muskel Gruppen von gestern, haben sich bemerkbar gemacht. doch es geht noch weiter. zum Schluss bin habe ich dem Laufband noch einen Besuch abgestattet, und siehe da es gab Formel 1. Vor langer Zeit habe ich dies noch sehr Regelmassig geschaut, da ist Schumacher noch gefahren, mit Ferrari. Nach dem er nicht mehr gefahren ist wurde es langweilig, und ich schaute es weniger. Bis hin zu 0%. Die Stadt Baku in der die Formel 1 Gastiert ist schön gefällt mir gut. Da dachte ich ok den Start schaue ich mir an und dann mal sehen. OK, mein Tagebuch, Time 14, 50Uhr ich schalte den Fernseher ein hin zu RTL ist nicht Grad mein Favorit in Sachen Sender, Bauer sucht Frau, oder ist das sat!? ach ich weis es nicht , ist auch nicht wichtig, aber superTalent (Kotz) läuft dort, wo war ich, jepp Formel 1. 14:50 Uhr Werbung dann haben sie kurz gequatscht Werbung, dann kam der Start, hab die Geräusche von Le Mans im Ohr, dieses tiefe brummen vom V8, das surren des Porsche 911 , das grollen der Corvette V8, und vom LPT1 Porsche.
und dann Formel 1 nun kommt die Ampel , Spannung kommt auf, sie steigt dann das zweite, dritte, vierte und das letzte rote Licht, ich sitzte auf der couch und fange an zu zittern, und, und, und. NIX , das ist das selbe wenn dir jemad vom essen erzählt Dich total hungrig macht und dann gibt es kein Essen, NIX NIX kein sound , kein blubbern, grollen, surren, nichts der gleichen nur zwei Komentatoren die irgendwas erzählen, und nach drei runden Werbung nach 6 runden Werbung. was war Le mans so schön, geil aufregend, spannend, einfach geil. Formel 1 ist für mich Langweile pur. es kein Flair mehr und keine Spannung, nun auch davon werde ich mich erholen.erwarte mit Spannung das nächste Le Mans.

Die SPD  soll die wahlen gewinnen, das wäre sehr schön endlich was neues frisches. Soweit mein Tagebuch.
In diesem sinne.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig