Pfingsten ein Tag im Kaffee

Hallo mein Tagebuch, sitzt hier in einem Kaffee meiner Wahl, die Frage stellt sich mir da ich gerade schaue und 2 Frauen sehe mit Kinder. Die eine ist deutsch und die andere tippe europäisches Land. Die Frau aus Europa sieht aus als würde sie auf eine hochzeit gehen und die Deutsche als ob sie von der Couch kommt, Nun es wird seine Gründe haben.
Also ich sitze hier.unter Leuten was nicht oft vorkommt. Habe einen Kaffee bestellt. Die Bedienung hat schlechte Laune, ich kann nix dafür das sie  einen Anpfiff bekommen.Hat nur weil schläft, so hatte es ihr Kollege gesagt gut ich hab jetzt die Ton Lage nicht getroffen , doch so in etwa kommt es hin.
Genau ich bin heute genau 365 Tage Nichtraucher, fantastic.
Gespräche zwischen drei Rennradfahren, es ist klasse dabei zu lauschen, ich kann das alles gar nicht wieder geben, Futtern eiskaffee und dann geht's zur tour de France. Mal sehen ob ich satz schreiben kann, runter habe ich richtig laufen lassen und zwei Leute überholt. Volle Montur und die Spiegel Sonnenbrille auf, das ist wie In der Bier Werbung auf der alm.
Jetzt zahlen sie doch dachte sie gehen über zum Alkoholfreien Weizen.
Es macht Freude die Menschen zu beobachten, jeder ist auf seine Weise besonders, das macht es aus. Davon mal abgesehen ist der Kaffee nicht gerade stark, hab ich es schon gesagt, hinter mir sitzt ein man der geht auch ins Training, gestern hatte ich ihn gesehen.  Habe sie entdeckt kurze Hose und Socken mit Sandalen. Ich wusste das ich Glück habe. Dachte sie setzten sich am den neben Tisch, hätte was zum lauschen gehabt. Ich hab's gewusst die zwei trinken Pils, ach tut das gut. Bin ja keine Frau, also weiß ich es auch nicht, wie suchen.Frauen ihren Partner aus, das wäre mal in Erfahrung zu bringen. Ein bestimmt sehr schöne Sache. Das zu wissen. Bezahlt habe ich nun geht es auf den Heimweg,
In Diesem Sinne euer freundlicher 
Blogger
Jürgen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig