Montag ..eine WOCHE

Hallo mein Tagebuch, ja, eine Woche ist es her das den letzten Eintrag geschrieben habe. Es ist viel passiert, gut das liegt immer im Auge des Betrachters. Eine Sache hat mich ein paar Tage beschäftigt und zwar kann man einem Menschen den man online kennen lernt Glauben schenken, sollte man es blind vertrauen oder doch mit einer Portion Wachsamkeit herangehen, denn erzählen kann man ja sehr viel. Die Antwort ist man geht mit Wachsamkeit und Balance daran, dann kommt die Antwort von alleine, richtig mein Tagebuch, ja, so ist es. Ich versuche immer das es sich in der Waage hält, dass der Kontakt sich ausgleicht, und ja, klar mein Tagebuch es ist schwierig, man weiß ja, nie wie das gegenüber so tickt.
Die letzten Tage hatte ich Barbecue immer dann gemacht, wenn es nicht geregnet hatte, und es hatte nicht oft geregnet, und wenn es dann geregnet hat, dann mit blitz und Donner. Sky mag das nicht er verkrümelt sich immer, wenn es Donnert. Dabei ist er schon so groß, doch da wird er ganz klein.
Meinen Trainingsplan habe ich schön eingehalten, ja, es war warm, sehr sogar, das ist sehr gut, dann schwitzt man noch mehr, und man trinkt etwas mehr. Bin sehr froh das ich nicht der einzige bin der so denkt. das macht einfach Freude, und man sieht die Transformation am Körper und der Kleidung, ich find’s klasse.
Bin Morgens um 5 Uhr unterwegs zur Firma und ich habs nicht so eilig, also ich brauch keinen Stress auf der Strasse, doch es gibt Sie die Irren die es so eilig haben das Sie morgens meinen sie könnten mich reizen, so auf die Art ich bin erster, schneller, besser, das was mich immer freut sie stehen dann vor mir an der Roten Ampel, und man sieht richtig das Sie das ärgert.

In Diesem Sinne mein Tagebuch 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig