Montag, day after 50zig

Hallo mein Tagebuch ich habe die letzten Tage weniger geschrieben weil ich erstens nicht genau wusste was ich schreiben sollte und zweitens weil ich in der Vorbereitung zu meiner Barbecue Party gewesen bin da hatte ich meine Gedanken bei der Zahl 50 gehabt nun kann ich es sagen ich hatte wirklich etwas Bammel vor der Zahl und man sagt ein halbes Jahrhundert doch nun ein Tag nach meinem Geburtstag kann ich sagen hey es ist gar nicht schlimm es ist nur eine Zahl mehr nicht der Tag beginnt genauso wie der andere auch und endet wie jeder andere auch, gut ich habe den Tag schön gefeiert und der Tisch mit den Sachen und Barbecue darauf, hat fast genauso ausgesehen wie der im Rewe Prospekt war schon schön ich genieße die Atmosphäre die beim Barbecue kommt dieses Feeling dieses Flair die Ruhe was es mit sich bringt kein Stress keine Hektik alles bleibt außen vor.
Doch eins habe ich gemerkt die letzte Zeit, was vor dieser Zahl passiert ist ich bin noch konsequenter geworden lege noch mehr Wert auf Kleinigkeiten wo andere Menschen sagen okay das interessiert mich nicht, du das stört mich einfach nicht, bei mir ist es das Gegenteil es wird immer deutlicher wo mein Schwerpunkt der Wertigkeit bei mir selbst liegt und es ist vielleicht nicht richtig dies zu sagen dass ich das von anderen auch erwarte weil erwarten ist immer falsch eine Erwartungshaltung gegenüber anderen Menschen führt automatisch zum Schiffbruch weil sobald du etwas erwartest stellt man sich auf ein Post der verloren ist und so ist es deshalb ist mein Motto erwarte nie etwas von anderen Menschen du leidest eh nur eine Enttäuschungen.
Es ist so schön heute ein richtig schöner Sommertag das Beste daran ist ich habe frei heute liege im Garten auf der Liege auf mein Wasser im Eimer mit Eis Akkus Sky liegt auch im Schatten alles ganz chillig und gut
Diese Woche läuft im Kino der neue Teil von meiner Lieblings Filmreihen Transformers an, es sind nicht die Roboter die mich da hinziehen es sind die Autos wunderschöne Autos, besonders der  CAMARO ( ein kleiner Link mit großer Wirkung),  der läuft die Woche im Kino an. Baywatch habe ich verpasst mal sehen das ich da noch reingehen mal sehen dass es noch klappt da ist einfach Kult der Film ist Kult.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany