Freitag .... finest day

Hallo mein Tagebuch, heute ist schon wieder Freitag. Oh das war eine sehr schöne warme Woche gewesen. Man könnte fast sagen, zu warm, doch was ist zu warm mein Tagebuch, gibt es das. Ne würde ich nicht sagen, man schwitzt etwas mehr, und trinkt mehr. Bin ganz stolz mein Tagebuch, die Tage habe ich die 4 Liter Marke beim Wasser trinken geknackt, es geht, es fühlt sich sehr gut an. Den Wert der Liter Zahl ist ohne mein Kaffee und ohne Apfelwein. Hab das bild von Alaska hier, da wird es etwas kühler. Nun ich kann sagen ich liebe dieses land, mal sehen das ich dieses Land besuche. Es hat eine Fazination auf mich, mh, wie kann ich das beschreiben. Gar nicht, geht nicht.

oh mein Tagebuch, ich war heute in der DM- drogerie, nun wie soll ich das beschreiben, es ist eine Frauen Domaine, oder anders gesagt ein riesen Harem, so ist das. Hatte Duschgel und Tee gekauft, und dann waren nur Frauen ( klar was sonst) vor mir, und es war wie beim lidel, das Kassenband voll, mit sachen die ich nicht kenne, was Frau doch so alles braucht. Neugierig wie ich bin , schaue ich dann was es ist, und mein verstand arbeitet dann, ob das zu der Frau passt, solche sachen halt.
Die  Frau vor mir, hatte ein Duschgel mit sachen drin die ich normal im Quark habe.

Mir gefällt das recht gut mit den Bildern, werde das beibehalten, ist nicht so trocken. Was war denn noch die woche, ach ja , die Parship geschichte, hatte ich das erzählt ? mein tagebuch, weiß jetzt nicht, ach egal. Also Parship hat einen Turnus drin, alle paar Tage wird der Preis gesenkt, habe die Tage jetzt nicht im kopf doch es ist so. Sie haben in der Programmierung, eine schleife eingebaut die sich immer wieder holt. Es steht dann oben Preminum 50% Rabat gilt für 3 Tage. Wenn das nicht hilft, wird man von Frauen angeschrieben , was ja schon mal positiv ist , doch wenn man sich dann nicht als Preminum Mitglied outet, dann wird der Kontakt beendet. Werde das mal beobachten.
Morgen jaaaaa, gehe ich wieder ins Training, habe jetzt 7 Tage pause gemacht, das sich der Körper erholt. Ist mir nicht leicht gefallen, doch es hat geklappt. Da ich mit einem neuen Plan anfange  habe ich auf den Rat vom  Kumpel gehört, der sagt normal macht man Pause, in den Büchern  steht es auch. Hab mich daran gehalten

In diesem Sinne mein Tagebuch

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig