Freitag THE DAY AFTER

Hallo mein Tagebuch, wieder ist eine Woche vorbei, im Jahr, es ist Freitag. Die Sonne scheint und es ist das Pfingsten Wochenende. Wie schnell das geht, dann am Montag sind 365 Tage vorbei, die ersten als Nichtraucher.
Nun mein Tagebuch, er hat es gestern gemacht, ich dachte ich höre nicht richtig, Er Trump ist aus dem Klima Protokoll ausgestiegen, ich könnte bände schreiben.
Die Zeitung schreibt Erde an Trump, Fuck You, 
geil.
Mein Tagebuch, für das Universum und unseren Planeten ist Trump eine qual, doch er kann laut der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika 8 Jahre Präsident sein, ja, für mich eine Katastrophe, doch für das Universum ein Klacks und das wird der Planet überstehen.
Es gibt auch was Gutes daran, die Deutschen Politiker fangen endlich an zu reagieren, Agieren wäre besser, aber gut besser wie nix, ich hatte auch überlegt ob ich mir ein Elektro Auto kaufe den Tesla3, der gefällt mir sehr gut, nur das Kleingeld dafür hat gefehlt, und da ist der haken der Preis, nun es ist halt so wenn die Industrie, also die Auto Industrie die Politik im Griff hat, ja, genauso.
 Man überlege mal, angenommen die Elektro Autos, würden zum gleichen Preis verkauft wie der verbrennungsmotor. Was passiert dann, ja, es fährt jeder E-Auto, allein wegen der ruhe und dem Anfahren. Nun weiter, die Erdöl Industrie verdient nix mehr, also die Scheichs. Dann brechen die steuern weg, das hat schon was. Schäuble findet aber was Neues. Das ist nur der Anfang, den Leuten wird Angst gemacht so ungefähr, hey eure Jobs sind in Gefahr, was eine Lüge ist, doch alle glauben dran. Autos werde immer gebaut, egal wie.
Wie heute die Leute werden als faul bezeichnet und sie freuen sich, das ist der Hammer. Keiner hat das kapiert, wie die Satz Stellung war und was sie bedeutet. Da haben sie geklatscht, irre. Wo war ich jetzt genau, das alles könnte schon längst da sein, doch es wird künstlich Teuer gehalten, damit Macht, Gier und Angst Funktionieren, und jeder glaub es, und somit gibt es nur noch arm und reich. Hat nicht Stäuber Werbung für Diesel Autos gemacht, da war doch was. Soviel dazu

Nun was war noch gestern, der Job, ich sollte mich nicht so aufregen das ist besser für mich. wieder mal ein lern tag gewesen.
Dann war ich im Training,  mein Tagebuch, die Gewichte gehen hoch, seit der OP ist es klasse, gerade gestern hatte ich Bein Training , heute ist The Day After, und es ist nicht so schlimm wie das letzte Mal, vor 6Tagen, oh, da konnte ich kaum Laufen, immer dieser Muskelkater, das war aber erst am 2ten Tag. also morgen Samstag. Heute habe ich kein Training, erst morgen wieder, ja, das ist besser dann erholt sich mein Körper besser.
Hab in SWR3 gerade gehört das die Löwen von 1860 München in der vierten Klasse spielen oder noch tiefer  der Scheich zahlt nicht , oh da bin ich wieder bei Macht und Gier, es geht also wieder darum. Ist es denn wirklich so das hier im Westen alles darauf beruht auf Macht und Gier, oder sollte ich Raffgier sagen, wäre besser.


In Diesen sinne 

Jürgen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig