Samstag ...summer in the city 27.05.2017


Ok, aus dem gleich weiter ist dann doch Samstag geworden, also heute.
Gestern Abend hatte ich ein paar Leute zu besuch, denn bei mir war eine Präsentation über Schlaf Matratzen, sehr interessant ganz klar das der Mensch auch was verkaufen wollte, doch dazu kam es dann doch nicht.  Wir sind dann noch etwas sitzen geblieben, nachdem der Außendienst Mitarbeiter weg war. Ich schon lustig wie sich alles so ändert, noch vor Jahren hätte die Hütte gebrannt, doch ich bin zuversichtlich das wir das wieder hinbekommen. nun, wie dann der letzte besuch weg ist war es auch 24 Uhr.
Was ich gestern schon gemerkt hatte waren meine Waden, ja, sie schmerzten, ein schöner Muskelkater, sagt man, doch das ist nichts gegen heute Morgen, die Leute die Waden Training machen wissen wovon ich spreche, am besten bleibe ich sitzen und bewege mich nicht, dann tut nix weh. Doch auf der anderen Seite bin ich glücklich das es wieder in Ordnung ist, denn noch im März als ich die Entzündung in der Wade hatte, und der Eiter rauslief (ja das war eklig) doch es dient alles der Reinigung. Hätte ich nicht gedacht das alles wieder zu 100% hergestellt wird, ja, ich liebe meinen Körper. Also, ja, ich wohne auch im ersten Stock, also da es mit dem Treppensteigen etwas langsam geht, bin ich dem entsprechend unterwegs. Habe heute nicht mehr viel, gehe noch einkaufen für Sky, und dann möchte ich meine Seite weiterschreiben.
Sehr schönes Wetter haben wir heute, oh, ich mag das , man steht morgens auf und der Himmel ist blau. Werde noch ein paar Bilder einfügen, vlt mit den Sachen die ich so esse, für Leute die sich für Low Carb interessieren.es ist ja recht früh und ich schreibe schon mein Tagebuch. Habe jetzt den ganzen Tag Zeit immer weiter zu schreiben. Nun gehe ich erstmal einkaufen , ne, ein kaffee geht noch.


Okay war kurz in Langen und Egelsbach einkaufen, für Sky.
Oh es ist so knuddelig Heiß, 
und man sieht sie wieder, ja, ich schaue ihnen gerne zu , wie Sie sich bewegen, die Weiblichkeit und die Hot Pants, ein Genuss. 
Ich kann mir das erlauben hinterher zuschauen und dazu zustehen, nicht wie andere Männer heimlich hinterher zu schauen, damit Ihre Panterin nichts merkt. 

Man sieht es das Männer nicht immer die Passende Kleidung für dieses Wetter anhaben, oh, ich halte mich an den Südländischen still, Lange Hosen, und Hemd oder Long Shirt, kann den Schlabber Look in der Öffentlichkeit nicht tragen, geht nicht. Das bisschen schwitzen macht auch nix, dann haben wir noch die Deo Typen, nichts gegen Deo, ist Ok doch bitte in Maßen, manche Herren haben eine regelrechte Gewitterwolke um sich, sie haben keine Probleme mit Fliegen , die überleben das nicht.



Hab da noch was, ich kann hinterher schauen, hatte ich geschrieben und das tue ich gerne, nun, die Geschichte, ein Ehepaar geht auf eine Party, beide eine gewichtige Figur, also Übergewicht, nun ist ein Ehepaar auch dort das sie schon lange nicht mehr gesehen haben. Der Mann normal gebaut und die Frau schlank, würde sagen Größe 38. Soweit klar? Gut dann weiter, der Übergewichtige Mann sieht die Frau mit der Größe 38, und springt sie Förmlich an, weil er sich so freut, nun ja!! Doch es geht weiter, es ging den ganzen Abend er hing den ganzen Abend an der Frau, seine übergewichtige frau war Luft, er ließ sie alleine Tanzen, und am Tisch stehen und der Ehemann von der Frau mit der Größen 38, Stand betrübt da und wusste nicht damit umzugehen, doch, nach dem der Alkohol seine Wirkung bei seiner Frau mit der Größe 38 vollbrachte ging es nach Hause, passiert irgendwo in Deutschland, nun, wieso schreibe ich das? Weil ich es nicht verstehe. Dass man seine frau mit der man angeblich so Glücklich ist links liegen lässt. Es gab auch nicht den Anschein von einer Eifersucht, naja , vlt bin ich doch zu Konsequent.

Was mich zu einem Song von Udo Lindenberg führt, ja, ich höre auch Udo, er heißt Plan B, und er Trift mit dem Text zu. Besonders die Textzeilen es schwer genug ich selbst zu sein.   




In Diesem Sinne Euer Freundlicher Blogger
von nebenan
Jürgen
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig