Mittwoch Bergfest America First....

Hallo mein Tagebuch. Hier kann ich sagen das ich richtig sauer. Ne nicht sauer, enttäuscht bin. Von einem Land, in denen doch Freiheit, Größe und weite eine sehr große Rolle spielen. In diesem Land spielt der Film  , Spiel mir das Lied vom Tod.
"Doch all dies spielt keine Rolle mehr. Die USA plant aus dem Klima Abkommen auszutreten"
wie sagte Trump, es gibt kein Klimawandel, all das was mit dem.Klima passiert. Beruht nicht auf der globalen Erwärmung. Nein natürlich nicht. Er hat eine Klimaanlage im Weißen Haus und macht die Rollläden runter wenn Grad mal wieder ein Hurrikan vorhuscht. El nino  existiert auch nicht, die Arktis schmilzt auch nicht, ne alles Einbildung. All das und noch vieles mehr wird kommen,  Wenn die USA  aussteigt, wenn sie ihre Planung durch führen.
Es werden die Drecksschleudern wieder angeworfen. Wie kann man nur so egoistisch sein? Ich bin so Dankbar das der Ex Präsident Obama den Schutz der Arktis richtig fest verankert hat, sonst würde der US Präsident das auch noch canceln.

Ich gehe einen Schritt weiter, wer auf dem blauen Planeten der im Universum so schön blau leuchtet ist das größte und schlimmste Raubtier das dem Planeten wiederfährt?  
der Mensch ist es
,er zerstört erst die Welt und dann sich selbst, und das mit einer enormen Geschwindigkeit.
Siehe Atlantis,
Bin kein Che Guevara , das bin ich nicht, doch mich kotzt es so an das hier alles zerstört wird, man schaue nur wielange es bei uns gebraucht hat bis endlich Papiertüten zum einkaufen eingeführt wurden. Die Botschaft an die Welt, und Menschen  sollte lauten ,Kapiert endlich das Ihr den Planeten nur leihweise habt , es gibt noch anderes wie Macht und Gier.
Beispiel sind die Kaffeebecher TO GO nennt sich das, bin in einer Firma beschäftigt dort steht in der Halle ein Kaffeeautomat dort wirft man Geld ein und es kommt ein Becher, soweit klar??? nun von all den Leuten die da Kaffee ziehen bin ich soweit ich weiß der einzige der eine Prozelantasse drunter stellt damit kein Becher kommt. Man wird noch Hämisch ausgelacht, ich sage immer ich habe Niveau.

Nun gehts mir besser
in diesem Sinne euer Blogger
Jürgen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Finest Barbeque

Elektromobilität ==== Kinderarbeit == Grünes Germany

Montag, day after 50zig